Frage von Saphira8888, 143

Mögen Jungs Nagellack an Mädchen?

An alle Jungs. Wenn ja welche Farbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haxorus, 63

Nunja, ich glaube nicht, dass irgendein Junge - zumindest der große Teil -  "Ja, unbedingt!" auf diese Frage anworten würde. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Nagellack, es wirkt meistens einfach nur unnatürlich und - zugegebenermaßen - ruft es in mir ein Gefühl von "uh, da fühlt sich aber wer fein" hervor.

Gut gepflegte Hände & Fingernägel sind meiner Meinung nach viel wichtiger und ich schaue sehr darauf, wie sie aussehen, da sie doch auch schon einiges über Einstellung und Persönlichkeit der Person verraten.

Antwort
von Nordseefan, 87

Manche ja manche nein, die Farbe die sie mögen - wenn sie dann überhaupt Nagellack mögen ist auch unterschiedlich.

Antwort
von chrissi396, 90

Also ich mag es total dazu dezent Geschminkt, Nicht übertreiben!!!!! Ich mag Grün, dunkel bzw Blutrot sehr.

Antwort
von hanniiixv, 87

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass kommt auch ein bisschen mit darauf an, ob er jetzt halt schön aufgetragen ist oder schon wieder anfängt abzublättern und auszubleichen, was dann eher ungepflegt aussieht

Antwort
von R3HAX, 67

Ich würde ohne bevorzugen..... Wenns unbedingt sein muss, dann höchstens eine nicht so auffällige Farbe (kein rot, pink....)

Antwort
von 0neand0nly, 56

Ja sicher, wenn es gut aussieht. Ich würde rot bevorzugen.

Antwort
von TrapStepATB, 51

Solang er passt und gut kombiniert ist warum nicht.

Antwort
von Applwind, 44

Hallo,

Ist MIR egal. Ich will ein normales Mädchen haben und keine Modell Tusse. Hart ausgedrückt

LG

Antwort
von JJaro, 65

naja muss nicht sein, kommt drauf an ob mans überteibt oder nicht, jedenfalls soll man sich nicht deswegen den kopf zerbrechen.

Antwort
von fairydarling, 68

Ich schätze eher natürlichen

Antwort
von NicJudo, 53

Man sollte es nicht übertreiben... aber mir als Junge ist das egal ob mit oder ohne Nagellack

Antwort
von Gastnr007, 73

naja ehr nein, natürlich kann auch sehr schön sein

Antwort
von Carlmann, 60

Aber auch nur, wenn er ordentlich gemacht ist

Antwort
von berlinberlin63, 56

aber nicht diese prolligen Spaten mit bunten Bildchen drauf...

Kommentar von Saphira8888 ,

Sowas mach ich sowieso nicht