Mögen Jungs Nagellack an Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, ich glaube nicht, dass irgendein Junge - zumindest der große Teil -  "Ja, unbedingt!" auf diese Frage anworten würde. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Nagellack, es wirkt meistens einfach nur unnatürlich und - zugegebenermaßen - ruft es in mir ein Gefühl von "uh, da fühlt sich aber wer fein" hervor.

Gut gepflegte Hände & Fingernägel sind meiner Meinung nach viel wichtiger und ich schaue sehr darauf, wie sie aussehen, da sie doch auch schon einiges über Einstellung und Persönlichkeit der Person verraten.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass kommt auch ein bisschen mit darauf an, ob er jetzt halt schön aufgetragen ist oder schon wieder anfängt abzublättern und auszubleichen, was dann eher ungepflegt aussieht

Ich würde ohne bevorzugen..... Wenns unbedingt sein muss, dann höchstens eine nicht so auffällige Farbe (kein rot, pink....)

Manche ja manche nein, die Farbe die sie mögen - wenn sie dann überhaupt Nagellack mögen ist auch unterschiedlich.

Solang er passt und gut kombiniert ist warum nicht.