Jungs welche Nagellack Farbe findet ihr am besten?

6 Antworten

Wichtig ist in erster Linie dass es dir gefällt und du dies positiv ausstrahlst. Ich (m) finde Nagellack super, besonders bei Fußnägeln in offenen Schuhen eigentlich fast Pflicht. Meine Lieblingsfarben: dunkelblau, schwarz, dunkle Rottöne. Was ich nicht so mag: french, perlmuttfarbene Schimmerlacke.

Ist egal welches, jedoch kein schwarz oder starke Farben. Eigentlich zählt nur dein Verhalten, und deine Schönheit, wenn du jemanden beeindrucken willst. ;)

Auch wenn ich selber weiblich bin: ich glaube weniger, dass Männer sich dafür so interessieren wie wir Frauen. Mein Mann sagt immer, dass alles gut aussieht. Aber vermutlich auch Nur, weil er sich mit so etwas nicht aufhalten möchte ;)

Ich steh nicht besonders auf lackierte Nägel. Wenn schon Nagellack, dann farblos.

Am schönsten finde ich schwarz, am zweitschönsten rot.