Nagellack dunkler machen?

6 Antworten

Nimm einen dunklen Nagellack wie Schwarz oder Dunkelblau & gib paar Tropfen in den zu hellen Nagellack.

ich glaube, da ist es günstiger einen neuen lack zu kaufen.

Ich lebe in einer Kleinstadt... Ich kann nicht schnell um die Ecke zum DM oder so.

@AliaMaria

um den nagellack dunkler zu mischen, müsstest du auch irgendwo hin, wo es dunklen nagellack gibt. sonst bekommst du den nämlich nicht dunkler

Ja... Könnte ich dunkelblauen Lack nehmen?

Zum mischen

@AliaMaria

da ich nicht weiß welche farbe der hellere lack hat, kann ich dir das nicht beantworten.

Kauf´Dir ´n pasendes Kleid dazu, ist einfacher. Nimm´aber den Nagellack vorsichtshalber mit, dass die Nuance auch ganz bestimmt stimmt! :))

Vielleicht hätte ich noch erwähnen müssen, dass ich nur Markenklamotten kaufe (Escada, Ralph Lauren, Michael Kors etc.) und dort kostet ein Kleid um die 80€...

@AliaMaria

Ach ja? 80€ ? Meine Nagellacke allein  kosten  schlappe 100Euronen! :)))

Gib einen dunklen Lack als Unterlack auf die Nägel - mit welchem du dad beste Ergebnis erziehlst müsstest du testen.
Dann hast du wenigstens noch den Originallack denn wenn du ihn mischst versaust du ihn dir womöglich noch.

Es ist witzig. Du lebst in einer Kleinstadt, wo es dir angeblich unmöglich ist, einen passenden Nagellack zu deinem Kleid zu kaufen. Und dann sagst du, du kaufst nur Markensachen. Würde mich echt interessieren, in welcher Kleinstadt man zwar Markensachen kaufen kann, aber keinen Nagellack :D Für mich hört sich das alles sehr nach ´nem Fake an ;)

Aber um dir deine Frage trotzdem zu beantworten: Hellen Nagellack einfach mit schwarzen Nagellack mischen und fertig. Könnte man auch von selbst drauf kommen, findest du nicht? :)

Ich sagte es gibt nicht an jeder Ecke einen DM und zum Shoppen fahre ich ja auch in die Großstadt