Hey findet ihr es schlimm wenn Jungs so einen Nagellack tragen und welche Farbe wäre noch gut?

Nagellack  - (Mädchen, Jungs, Füße)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum soll denn das schlimm sein? Manchen gefällt es gut, manchen ist es egal und manchen gefällt es halt nicht. Mache einfach was dir gefällt. Zudem fällt dieser Nagellack eher kaum auf - die flüchtigen Blicke werden wohl gar nicht bemerken dass da lackiert wurde. Die Farben, welche dir gefallen, sind gut. Natürlich wäre auch schwarz, dunkelblau oder silbermetallic einen Versuch wert - dann wird es aber auch sicher einiges auffälliger.

Hab grad überlegt, aber mir ist nichts eingefallen was mir egaler wäre. ´Deine Füße deine Entscheidung.

Sieht toll aus.ich bin auch ein männlicher Nagellack Fan. Verrate mir Mal bitte die Farbe und Marke

ich persönlich finde Jungs die sich um sich selbst kümmern einfach mega🥰🥰. An den Fingernägeln sieht schwarz am besten aus und dann noch mit ein paar Ringen 🥺❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, daran ist gar nichts schlimm!
Jeder wie er mag, solange er keinen anderen verletzt.