Sagt schwarzer Nagellack bei Jungs etwas aus (Füße/Hände)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht zwangsläufig so, schließlich ist es etwas vollkommen übliches wenn auch überwiegend bei Mädchen/Frauen.

Statements kann durch vieles symbolisch ausdrückt werden, jedoch ohne die Person zu kennen ist es heutzutage kaum möglich das genau zuzuordnen.

Wenn ich Nagellack verwende (Hände/Füße) dann meistens schwarzen Nagellack oder sehr dunkle Rot-/Weinrot- oder Blautöne.

Dunkle Farbtöne passen zu den meisten Kombinationen und sind auch optisch meist angenehmer anzusehen.

Schwarzen (dunklen) Nagellack lasse ich dann auch einfach abgehen ohne ihn künstlich abzutragen, auch raue ich nicht extra meine Nägel auf bzw. schädige diese nur damit der Nagellack länger hält.

Bei dunklen Farben sieht das dann etwas Punk/Rocker mäßig aus wenn die Farbe schon etwas abgesplittert ist was dann auch gut zu gewissen Looks passen kann.

Dann muss man sich nie mehr die Fingernägel sauber machen.

Das wäre der einzige logische Grund. Alles andere ist für mich .....

Es ist nur wegen dem Aussehen, viele finden das sieht gut aus, für mich ist das nichts. Ist aber im Endeffekt Geschmackssache.

Das sind Jungs, die ihre okkulte, modische oder feminine Seite ausleben. Vielleicht war's aber auch nur eine lustige Aktion mit weiblichen Bekannten, wo dem Jungen eben auch Nagellack verpasst wurde.

bei manchen ist es der style, andere wegen einem Anime, manche wollen damit was aussagen
das kommt immer drauf an

Aber alle die es tragen, denen gefällt es anscheinend und ich hab damit auch kein Problem XD