Welche Nagellackfarbe mögen Jungs am liebsten?

17 Antworten

Am besten ist alles natürlich : - ) Klar, habe ich mir schonmal die Nägel lackiert, aber ich find´s auch als Mädel natürlicher, wenn man sie nicht lackiert hat und wenn alles gepflegt ist. Als wenn es auf den Nagellack ankäme!

Das kommt darauf an, wie gepflegt deine Hände aussehen! Wenn du lange und gepflegte Nägel hast,sieht es besser aus, wenn du eine French-Maniküre machst...ist effektvoll und sieht auch toll aus!

also ich hab mit blau vor allem metallic sehr schlechte erfahrungen gemacht xD die meisten stehn auf klarlack .. oder halt gut lackierte nägel.. am besten nicht in so ausgefallenen farben.. wenn mans kann .. würde ich auch muster empfehlen kein scherz .. die meisten typen beeindruckt das wenn man fingerfertigkeit beweist xD

Das kommt doch immer auf den Jungen drauf an. Manche mögen roten Nagellack, andere nicht. Nimm den, der dir am besten gefällt und ziehe immer farblich dazu passende Kleidung an, sonst wirds zu bunt.