welche nagellackfarbe finden jungs am besten?

9 Antworten

Am schönsten finde ich knallige Farbe, wie zum Beispiel rot, pink, neon,....ect., aber schwarz und dunkle Lacke sind auch spitze. Hat was erotisches.

wie soll man das denn verallgemeinern? Das kommt drauf an was sie gerade trägt, ob sie sich allgemein eher chic oder leger kleidet, welche farben ihr stehen. Aber im prinzip ist es sowas von egal ... Ich persöhnlich bevorzuge natürliche mädels, wenig make up, eher sportlich als modisch ... aber da denkt jeder typ anders ... drum ist die frage irgendwie sinnlos, eigentlich. Es gibt kein "das mögen alle, und das hasst jeder" ... sollte eigentlich klar sein.

Ich habe mal meinen Freund und ein paar Kumpels gefragt, weil mich Nägel lackieren eigentlich viel zu viel Zeit kostet und es nach 2 Tagen sowieso wieder neu gemacht werden muss. Im Grunde mögen Kerle lieber unlackierte kurze normale Nägel, nur zum Weggehen sind vielleicht mal rote ganz schön. Künstliche Nägel kommen meist nicht so gut an, außer du stehst auf diese "Styler" denen sowas wichtig ist.

Von junge ich find gar keine am besten (: LG

wenn dann rot oder helles rosa. Auf keinen Fall orange oder blau oder solche Sachen. Ich mag Mädels eigentlich am liebsten ohne Nagellack.