Warum möchten Jungs Daddy genannt werden?

8 Antworten

Ein bekannter von mir nennt sich selbst ständig "Papa"

Sonst kenne ich aber niemanden in die Richtung..

Wäre bei mir auch komplett fehl am Platz.

Ich persönlich hab immer gedacht das Frauen das in pornos sagen weil sie es anturnt (Nische oder fetisch halt) ich persönlich finde das aber ziemlich abturnend. Stell dir vor du hast den besten Sex der Welt mit der Frau die du liebst und dann musst du an deinen Vater denken weil sie sich Daddy nennt. Goooosh nein danke

Die Leute sind eben sehr verschieden. Daddy ist ein bisschen kinky, ein bisschen BDSM, ein bisschen verboten...Das turnt die beiden wohl an.

kp find das 0 anziehend. manche jungs sind bissel komisch

Da sind die Antworten aus den sozialen Medien ganz gut repräsentativ. Die Mehrheit fand das eher weird, aber ich finde, wenn man es gut betont (und das in passenden Situationen), dann kann das schon anturnen. In der Pornoindustrie scheint das ja zu funktionieren