Junge nennt mich daddy (help)?

Mit ,,Bf" meine ich außerdem bester Freund nicht boyfriend :)

4 Antworten

Ich glaub das sollte Spaß sein. Komischer Humor, aber was gibts heutzutage nciht :)

Hezrliche Grüße

SmilingTiger

Was das mit "daddy" soll - keine Ahnung.

Aber die "<3" ... kommt halt auf die gesamte Situation zwischen euch dreien an. Aber das könnte man auch als Provokation auffassen ... halt übertrieben überfreundlich, von oben herab ... "na, mein süßer" - so in der Art.

Saskeeeeeee
Fragesteller

Das war privat chat als er mir das mit daddy geschrieben hat :,)

Er „schwult“ dich an wenns dich so stört block ihn eif

Wahrscheinlich macht er nur Spaß. Hoffe ich.

Saskeeeeeee
Fragesteller

Ja das hoff ich auch-