Macht man sich beim Mann unattraktiv wenn man ihm jetzt in der Situation schreiben würde bzw alles tuen würde das er sich meldet und ihn nich seinen Raum?

5 Antworten

Sitzt du da mit Stoppuhr und wartest?

Er hat dann sehr süß und verständnisvoll darauf geantwortet
Er muss 6x mal in der Woche arbeiten einschließlich heute

Aus meiner Sicht alles gut. Er hat offenbar auch noch anderes zu tun, als am Handy zu tippen. Ruf ihn an und frag, ob ihr bei dem schönen Wetter was unternehmen wollt.

ZrraM
Fragesteller

Wie gesagt er muss 6x in der Woche arbeiten und hezte ist der Tag wo er meist erstmals sehr lange schläft..sollte ich evtl auch dann keine Story posten con mur also erstmal.nichts von mir sehen lassen heute.Denn damals sagte er mir das er ein Mensch ist der auch mal Zeit für sich braucht

Jost79  20.03.2022, 09:45
@ZrraM
heute ist der Tag wo er meist erstmals sehr lange schläft..… sagte er mir das er ein Mensch ist der auch mal Zeit für sich braucht

Dann kennst du doch die Antwort selbst besser als wir!

ZrraM
Fragesteller
@Jost79

Ja das komische ist jedoch worüber ich mir gedanken mache das er gestern Abend die Nachricht bzw das oke und den snap geöffnet hat aber nichts geschrieben. Das passiert sonst nie

Jost79  20.03.2022, 09:49
@ZrraM

Irgendwann ist immer das erste Mal. Vielleicht gab's nichts zu antworten, er hatte keine Zeit oder keine Lust aufs Handy.

ZrraM
Fragesteller
@Jost79

Ja kann auch sein:(

ZrraM
Fragesteller

Ich habe meinen Standort bei Snapchat schon immer für ihn angehabt einfach so.Sollte ich diesen evtl mal ausmachen?Oder anlassen damit er sieht ich bin unterwegs und warte ich nicht nur auf seine Nachricht evtl fragt er sich wo uch da gerade bi

Jost79  20.03.2022, 09:59
@ZrraM

Wie gesagt. Leg das Handy einfach mal paar Stunden weg und genieße die Sonne!

ZrraM
Fragesteller
@Jost79

Ok naja wir senden uns immer meist abends 1x täglich ein Snap von uns.Solöte ich das lieber auslassen.

Jost79  20.03.2022, 16:09
@ZrraM
Ruf ihn an und frag, ob ihr bei dem schönen Wetter was unternehmen wollt.

Das war kein Rat.

Ok naja wir senden uns immer meist abends 1x täglich ein Snap von uns.

Dann ist der Tag schon wieder vorbei …

Icelady13  20.03.2022, 20:30
@ZrraM

Seit Monaten wird dir geraten persönlich mit ihm zu reden und nicht über Snaps und Stories und Status. Wieso fragst du immer die gleichen Fragen, wenn du eh keine Tipps umsetzt? Und komm jetzt bloß nicht mit deiner Standardantwort: es ist kompliziert....

Also ich bin ein Mann und ich stehe voll und ganz drauf wenn Frauen mir nachlaufen weil das mir zeigt, dass sie wirklich Interesse haben...

Ich denke das trifft auf fast alle Männer zu.

ZrraM
Fragesteller

Naja aber er sagte damals selber ab und zu brauch er Zeit für sich

ZrraM
Fragesteller
@MrSlowhand129

Also nix schreiben oder eine Story posten..nichts von lir hören und sehen lassen?

cutestdemigod  20.03.2022, 09:52
@ZrraM

Ja das braucht jeder.

Trotzdem istbes schön wenn einem jemand nachläuft.

ZrraM
Fragesteller
@cutestdemigod

Ich habe meinen Standort bei Snapchat schon immer für ihn angehabt einfach so.Sollte ich diesen evtl mal ausmachen?Oder anlassen damit er sieht ich bin unterwegs und warte ich nicht nur auf seine Nachricht evtl fragt er sich wo uch da gerade bi

cutestdemigod  20.03.2022, 10:25
@ZrraM

Ich sehe keinen Grund ihn auszumachen.

Schreib ihm einfach regelmäßig.

ZrraM
Fragesteller
@cutestdemigod

Naja geht eben nicht ihm regelmäßig zu schreiben wenn er gestern nicht geantwortet hat

ZrraM
Fragesteller
@cutestdemigod

Wie schon erwähnt er sagte malmab und zu brauch er Zeit für sich:(

ZrraM
Fragesteller
@cutestdemigod

Ok naja wir senden uns immer meist abends 1x täglich ein Snap von uns.Solöte ich das lieber auslassen.

ZrraM
Fragesteller
@cutestdemigod

Aber er antwortet ja nicht seit gestern..hab allerdings heute auch nichts gesendet

cutestdemigod  20.03.2022, 20:42
@ZrraM

Genau das sag ich doch die ganze Zeit...

Schreib einfach nochmal.

Er wird gerade wichtigeres zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ZrraM
Fragesteller

Ja schlafen

ZrraM
Fragesteller

Ok naja wir senden uns immer meist abends 1x täglich ein Snap von uns.Solöte ich das lieber auslassen.

Flausen  20.03.2022, 16:14
@ZrraM

Warum? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

ZrraM
Fragesteller
@Flausen

Ob ich ihm den trotzdem senden soll..

also bei mir hat das mal 7 stunden gedauert aber ich als junge versuche immer so schnell wie möglich zu antworten, weill ich etwas von ihr möchte

ZrraM
Fragesteller

Ok naja wir senden uns immer meist abends 1x täglich ein Snap von uns.Solöte ich das lieber auslassen.

Lass das mal mit dem nachdenken und entspann dich mal.

ZrraM
Fragesteller

Und wie?

MrSlowhand129  20.03.2022, 09:45
@ZrraM

Warte nicht immer darauf, dass er dir zurück schreibt, wann er schreibt, was er schreibt, wielange es dauert bis er schreibt.

ZrraM
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ja es ist abee so schwer nicht aufs Handy zu sehen und positiv zu denekn

MrSlowhand129  20.03.2022, 09:48
@ZrraM

Mach mal was anderes. Davon dass du immer drauf schaust antwortet er dir auch nicht schneller.

ZrraM
Fragesteller

Ich habe meinen Standort bei Snapchat schon immer für ihn angehabt einfach so.Sollte ich diesen evtl mal ausmachen?Oder anlassen damit er sieht ich bin unterwegs und warte ich nicht nur auf seine Nachricht evtl fragt er sich wo uch da gerade bi