Bester Freund schickt mir per whatsapp, dass er auf mich steht was soll ich tun?

7 Antworten

wenn DU, diese Gefühle nicht erwiderst, sag ihm das offen.

wenn doch habt Spass.

Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist mit der Jugend heut verkehrt..?

Sowas würde ich mit 40 noch keinem schreiben. Also ich würde nach so einem Satz sofort diese Person blockieren. Sowas ist doch echt nicht normal. Klingt wie die, die heut zu Tage Dickpics an wildfremde versenden und glauben auch noch, damit jemanden abzukriegen. >_<

Manche Dinge in einer Freundschaft gehen digital, manche halt nur Face-to-face im RL Wenn mir mein 1. Freund weiland dieselbe Nachricht geschickt hätte (was nun nicht ging)... wäre nie etwas aus unserer Bromance geworden. War aber per se unsere ersten Beziehung ... 1 Ehe (immer noch), 3 Kinder und vier Enkel später stehe ich aber immer noch zu unseren 2 Jahren!!

Warum teilst Du ihm nicht ganz ehrlich mit, dass Du nicht auf Maenner stehst! - Er macht sich dann nicht laenger falsche Hoffnungen, - und wenn die Fronten erst einmal geklaert sind, koenntet ihr vielleicht ja weiterhin Freunde sein.

Sage ihm doch "Sory, dass ich das nicht erwiedern, aber wir können ja noch Freunde bleiben"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul