Nennt ihr euren Freund Daddy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

8 Antworten

nein

Finde ich widerlich, da würde definitiv die Lust komplett flöten gehen, wenn mir jmd mit dem Schwachsinn kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Wir führen eine DDLG-Beziehung (Daddy Dom & Little Girl), also eine spezielle Form von BDSM-Beziehung. "Daddy" bedeutet für uns, dass er der dominante Part ist, das Sagen hat, aber auch sehr fürsorglich ist, sich kümmert und die Verantwortung übernimmt.

nein

Also, wenn meine Frau mich so ansprechen würde, müsste ich fragen, was sie gesoffen hat. Was Gutes kann's nicht gewesen sein. Die nennt mich eher 'Alter', oder so.

Alleine der Gedanke 😳

Gruselig!

nein

Meine Freundin könnte zwar - was den Altersunterschied angeht - locker meine Tochter sein (ich bin 42, sie ist 20) aber das würde ich nicht wollen. Aber ich bin froh, dass sie und meine wirkliche Tochter (6) sich so gut verstehen als ob sie Geschwister wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Jakob200434t
Fragesteller

mit 42 ne 20 jährige du bist mein Vorbild 😍

nein

Familiäre Verhältnisse sollten einfach nicht in eine Sexuelle Beziehung mit eingebracht werden. das find ich irgendwie abartig...