Frage von FalloutShelter, 625

Warum stehen manche Männer drauf, wenn man sie Daddy nennt?

Warum stehen manche Männer drauf, wenn man sie Daddy nennt?

Antwort
von kami1a, 485

Hallo! Das ist dann eher die Ausnahme und hat dann unterschiedliche Gründe. Mir vorher so auch unbekannt : Vor wenigen Monaten berichtete hier eine junge Userin von einer Beziehung zu einem verheirateten, reichen, älteren Mann. Sie lebt sogar zumindest vorwiegen in und mit seiner Familie. Sie bezeichnete ihn immer wieder als "Daddy" und er wollte das wohl so auch. Eine eher exotische und aus meiner Sicht unschöne Geschichte. 

Alles Gute.

Antwort
von xo0ox, 465

Weil wir alle insgeheim unsere Töchter vögeln wollen?!

Keine Ahnung weshalb genau, schliesslich gibt es auch Menschen die drauf stehen wenn sie angeka*t werden oder gerne ''Natursekt'' trinken.

Gibt's wohl für jede Besonderheit eine Gruppe Menschen die darauf steht und andere die nicht darauf stehen.

PS: Der Kursive teil ist nicht mein Ernst, sondern ironisch gemeint.

Antwort
von katzenhihi, 404

Ich finde den namen daddy eher unpassend beim sex. Trotzdem sind manche männer davon überzeugt weil sie sich dann dominater fühlen. Die denken dann die können beim sex den ton an geben usw.

Antwort
von Wuestenamazone, 419

Wie kommst du auf sowas. Ich hab noch keinen getroffen der Daddy genannt werden wollte. Der hätte mich auch gesehen denn da kann doch was nicht stimmen. Nee Danke

Antwort
von DrBrainstorming, 430

Also ich würde mich eher alt fühlen...vilt weil man erst ein Daddy ist wenn man Kinder hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten