Freund "Daddy" nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang er es respektiert, dass du ihn nicht so nennen willst ist ja alles gut. :) Also normal ist das nicht, vielleicht hat er einen Fetisch, dass du ihm sozusagen unterwürfig bist oder halt diesen Daddy-Kink Fetisch. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Viele Männer fühlen sich dadurch stärker also als wenn du dich ihnen unterwirfst.Das gibt vielen ein gutes Gefühl.

Aber wenn du das nicht möchtest muss er das akzeptieren:)

Frag ihn doch bei der Gelegenheit mal ob er dich nicht auch Mummy nennen könnte.