Warum will er nicht mehr bro genannt werden?

5 Antworten

Entweder er will mehr von dir als nur "Bro", also aus der "Brozone" raus, wie hier jemand schön geschrieben hatte.

Oder er findet das "uncool" jetzt "Bro" genannt zu werden oder findet das peinlich o.ä. weswegen er ein weniger peinlicheres Wort gerne hätte...

Man weiß es nicht, müsstest du ihn am besten fragen.

VG :)

Rosenwasser862
Fragesteller

Er nennt alle seine freunde noch immer bro. Er nennt mich jetzt manchmal babe oder honey und er hat mich letztens auch gefragt ob er mich honey nennen kann weil er es angeblich nicht mag, wenn er mich mit meinem normalen namen anspricht. Ich tue dann immer so als würde ich das nicht bemerken weil ich nicht weiß wie ich drauf reagieren soll

DeloreanFan  28.05.2022, 11:06
@Rosenwasser862

Also "Babe" und "Honey" klingen jetzt nicht sehr "freundschaftlich" mehr gemeint, vielleicht will er mehr?!

Rosenwasser862
Fragesteller
@DeloreanFan

Ja keine ahnung er hat mir grade guten morgen geschrieben :). Ich warte einfach solange, bis er den ersten Schritt macht

Ich finde „bro“ als Ansprache auch unpassend - erinnert mich immer an die „Brotpiloten“

Könnte er Gefühle für dich haben? Dann will er natürlich aus der "Brozone" raus.

Vielleicht will er nicht mehr als dein Bro angesehen werden.

Er hat gesagt, dass er das nicht mehr wünscht. Das gilt es nun zu akzeptieren. Das hat dich mit Logik gar nichts zu tun!

Rosenwasser862
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht aber wieso hat er mich dann früher bro genannt die ganze zeit. Egal ich werde ihn einfach nicht mehr so nennen

Rosenwasser862
Fragesteller
@Tomatenveteran

Oha ich wusste nicht das sich ein junge in mich verlieben kann hahaha😂

Ich meine er ist halt so einer in das sich jedes mädchen verliebt weil er so gut aussieht und so also keine Ahnung