Was ist los mit ihm (für alle die englisch verstehen)?

6 Antworten

Ich glaube auch, dass er sich daran aufgeilt. Er will bestimmt mehr von dir und ihn stört es, dass du einen Partner hast. Er findet es geil das du in deiner Beziehung das machst was er von dir verlangt. Klingt ja schon fast wie versteckter Sextalk. Er meint du sollst deinen Partner küssen und dann auch noch was du dabei zu ihm sagen sollst. Er fand die Vorstellung das du das alles machst bestimmt erregend. Würde mich nicht wundern, wenn er sich dabei einen runtergeholt hat :X

Rosenwasser862
Fragesteller

Oha als ob darauf bin ich nicht gekommen !?!? Was kann ich jetzt am besten machen

AmysAngel  28.05.2022, 12:11
@Rosenwasser862

Ich würde nicht mehr das machen was er verlangt, sollte sowas erneut vorkommen. Würde mir allgemein überlegen ob eine Freundschaft so Sinn macht.

Klingt nach schwerer Eifersucht und eventuell Verlustängsten. So wie ihr schreibt klingt das aber allgemein nicht wie eine gesunde Freundschaft, da würde ich mir überlegen, ob ich da weiterschreiben.

Rosenwasser862
Fragesteller

Er hat mir grade guten morgen geschrieben :)

Vielleicht hatte er was getrunken oder so.

Rosenwasser862
Fragesteller

Er verhält sich immer so komisch wenn ich meinen freund erwähne

der geilt sich wohl darauf auf oder ist neidisch

so oder so, komische Unterhaltung tho

Sieht so aus, als wäre er eifersüchtig