Rennmaus schläft nur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veränderungen, die dir Sorgen machen, sollten immer von einem Tierarzt untersucht werden!

Nektarbluete14
Fragesteller

Okay, dann werde ich zum Tierarzt gehen, danke

Rennmäuse haben im Rhythmus aktive Phasen von zwei bis vier Stunden, worauf Ruhephasen folgen. Du solltest deine Rennmäuse nicht wecken wenn die schlafen. Im Zweifelsfall geh zum Tierarzt.

Nektarbluete14
Fragesteller

Ich weiß, normalerweise wecke ich sie auch nicht, aber nachdem sie 6-7 Stunden am Stück geschlafen hat, habe ich mir halt doch Sorgen gemacht. Ich werde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen