Mongolische Rennmaus schläft mehr als die andere. Stimmt etwas nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Rennmäusen gibt es unterschiedliche Charaktere, der eine ist aktiver und der andere nicht.

Das er frisst und trinkt ist schonmal ganz gut und ihr dürft auch nicht vergessen das die erst seit 4 Tagen dort sind, er sollte die andere aber trotzdem mal im Auge behalten und wenn sie sich noch ruhiger verhält an einen rennmauskundigen Tierarzt wenden.

Benutzer761
Fragesteller

Danke!