Mongolische Rennmaus wird alt?

1 Antwort

Es ist möglich, dass die Mongolischen Rennmäuse eine Krankheit haben oder dass der müde Rennmaus Stress ausgesetzt ist. Es ist wichtig, dass Sie den betroffenen Rennmaus aufmerksam beobachten, um zu sehen, ob es Anzeichen von Krankheit gibt, wie zum Beispiel:

  • Appetitlosigkeit
  • Gewichtsverlust
  • Lethargie
  • Atembeschwerden
  • Verhaltensänderungen

Wenn Sie Anzeichen von Krankheit bemerken, sollten Sie schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen, der auf Kleintiere spezialisiert ist, um eine Diagnose und Behandlung zu erhalten.

Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass die Umgebung der Rennmäuse sauber und hygienisch ist, und dass sie ausreichend Futter und Wasser haben. Überprüfen Sie, ob es irgendwelche Veränderungen in ihrer Umgebung gibt, die zu Stress führen könnten, wie zum Beispiel laute Geräusche oder eine Veränderung in ihrer Ernährung.

Es kann auch hilfreich sein, den Rennmäusen ein Versteck und Spielzeug zur Verfügung zu stellen, um ihnen eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu bieten. Wenn Sie weiterhin besorgt sind, können Sie sich an einen Tierarzt oder an einen Züchter wenden, um weitere Empfehlungen und Unterstützung zu erhalten.

Anonym61515222
Fragesteller

Also vom futter ist alles normal ich habe nichts geändert laut ist es auch nicht und sauber ist es auch ich wollte sowieso zum TA einfach mal zum abzecken vielen dank für ihre antwort

Anonym61515222
Fragesteller

Ach und essen tut sie auch normal und viel