Rennmaus krank?

2 Antworten

Das klingt nach einem möglichen Gesundheitsproblem, Du solltest die ruhige Maus von einem tierarzt untersuchen lassen Struppiges Fell ist oft ein anzeichen für stress, Krankheit oder mangelernährung. Es ist wichtig, schnell zu handeln, um sicherzustellen, das deine Maus wieder gesund wird

Bei meiner einen Rennmaus war es so ähnlich, ich bin mit ihr dann zum Tierarzt und es kam heraus das sie einen Tumor hatte, was bei mäusen ja leider sehr häufig auftreten kann. Bei meiner Maus war das dann so, dass sie fast keine Orientierung hatte und nur im Kreis gelaufen ist, meisten lag sie aber nur da und hat nichts gemacht. Ich würde dir empfehlen sicherheitshalber mal mit deiner Maus zum Tierarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung