Wie findet ihr das rennmaus gehege?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es mega schön und groß nicht jeder hält seine Tiere so gut

Das Nadelholz Zeug ist nicht gut, da es oft mit Nägeln zusammengehalten und getackert wird. Stell doch alles auf die Ebenen und füll unten noch das Einstreu auf. Dann haben sie noch mehr zum Buddeln und weniger Fallhöhe.

Sieht sehr gut aus, ich würde nur aufpassen, dass sie Luft im nargarium nicht stickig ist und da sehr viel Einstreu drin ist ( was sehr schön ist) aufpassen dass es nicht (sehr wenig) staubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestmaße eben, dies wäre mir für meine Tiere nicht ausreichend.

Lena75371
Fragesteller

Wo ist das Mindestmaß? Das ist das doppelte vom Mindestmaß

Sina6317  16.09.2021, 15:45
@spikecoco

Bei sowas schon da die Ebene nicht im Becken sondern eine weiterer Käfig ist