Ist 50cm×75cm genug Einstreufläche für meine zwei Rennmäuse?

1 Antwort

Ich würde jetzt mal ja behaupten, auch wenn ich mich damit nicht sehr auskenne, tut mir leid. Ich würde es ausprobieren und es gegebenenfalls ändern, wenn du siehst, dass sich die Mäuse unwohl fühlen (falls dies im Bereich des möglichen ist). Man sieht aber, dass du dich sehr um die Kleinen sorgst, ich glaube sie auf jeden Fall gut in deiner Obhut aufgehoben (: