Rennmäuse rennen nicht im Laufrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 4 Monaten sind das noch Babies, maximal Kinder, da wird noch nicht die Balance und Technik da sein. Meine Mäuse sind erst mit ca. 9 Monaten ins Rad gegangen, wobei bis heute (sie sind jetzt ca. 1,5 Jahre alt) nur einer der Beiden wirklich läuft, der andere buddelt das Rad lieber zu.

Bei mir rennt nur einer ganz selten und der andere mag es gar nicht sie laufen lieber im Auslauf 💟🤍

wenn sie älter werden, nutzen sie das Laufrad, gerade weil das Gehege ja nicht besonders groß ist