Ich bilde mir Sachen ein, was kann ich tun?

1 Antwort

Das mit dem Dachboden schließt eine andere Maus nicht aus diese fiecher finden eigentlich fast immer einen Weg wenn sie das wollen.

Wenn es jedoch eine Halluzinationen gewesen ist würde ich mir mahl Gedanken machen was der Auslöser einer derartigen Psychose sein könnte, vileicht ein schlimmes Erlebnis (was du vileicht auch verdrängt hast), dauerhafter psychischer Stress oder vielleicht auch nur Schlafmangel. Es gibt Menschen die für Psychosen anfälliger sind vileicht bist du ja einer dieser Menschen.

Ich in deiner Situation würde Mausefallen aufstellen ambesten lebendigmausefallen auch zum Schutz deiner Mäuse falls sie mahl ausbrechen:). Und dann würde ich abwarten ob sowas wie diese Halluzinationen nochmal auftritt. Wenn dies spassiert und du zu hundert Prozent ausschließen kannst das es eine echte Maus war (z. B. Durch einen Zeugen der keine Maus gesehen hat wo du sie gesehen hast) dann würde ich mahl zum Psychiater gehen ist ja auch nicht schlimm binn mir sicher der weiß Raht :)

Woher ich das weiß:Hobby