Wie werde ich eine Maus hinter dem Schrank los?

5 Antworten

Du sollst sie nicht füttern, sondern ne Falle aufstellen.

Warte einfach ab. Morgen ist die bestimmt weg. Mäuse kommen fast überall raus und rein.;)

Es gibt extra Fallen, die Mäuse lebendig fangen.Du wirst die Maus sicherlich nicht alleine erwischen, wie soll das gehen.

Du könntest es mit einer Lebndfalle versuchen oder der Maus die Möglichkeit geben, unbemerkt wieder aus dem Haus zu verschwinden.

wirst nicht schaffen. die maus ist futsch oder verschwindet irgendwie selbst. also du weisst selbst wie gut man bei dir als maus wieder raus kommt ... ist das zu schwer, ist sie tot.

p.s. habe ich (und andere schon versucht) ... ohne erfolg.