Maus hat dass Bein gebrochen?

4 Antworten

Laß sie in Ruhe. Streicheln verstärkt ihr Angst nur noch. Morgen früh wird sie wohl tot sein - hoffentlich.

Ohman, Menschen denken echt nicht mehr nach wenn sie handeln es gibt mäusefallen welche das Tier nicht töten sondern nur festhalten, sodass man sie befreien kann.

Das arme Wesen tut mir gerade sehr leid, ich denke das Tier hat sehr große Schmerzen. Villeicht wäre es jetzt das beste, dem Tier des Liedes zu befreien.

Würde sie vielleicht noch 1-2 Tage füttern etc und dann frei lassen