Mäuse sind aufgedreht, alles gut?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Alles gut 0%
Etwas anderes weil 0%

1 Antwort

Hallo. Wenn Mäuse piepsen, dann kann das viele Gründe haben. Gesunde, erwachsene Mäuse geben für gewöhnlich einfach so keinerlei für den Menschen hörbaren Geräusche ab außer wenn sie sich zB gerade streiten oder vielleicht andere Mäuse vor etwas warnen wollen. Dann gibt es noch den Fiepton, den sie oft machen wenn sie sich gegenseitig putzen.

Du hast die Frage gestern schon gestellt, piepsen sie denn heute immer noch so aufgeregt? Vielleicht haben sie sich vor irgendwas erschreckt zB Staubsauger, Lärm von draußen etc.

Ein paar Infos zu deinen Mäusen wären hilfreich um dir weiterhelfen zu können.

Alter, wie lange hast du sie schon, Jungs oder Mädels, falls Jungs – kastriert oder nicht,  wie groß ist die Gruppe und der Käfig?

LG elektrohexe