Frage von Bilk3z, 51

Mäuse Leckerlie?

Hallo, :) ich möchte meine Farbmäuse zähmen und möchte das mit Leckerlies machen. Sonnenblumenkerne oder Kürbiskerne essen sie nicht! :/ Habt ihr eine Idee was ich als Leckerlie benutzen kann oder was ich backen kann?

Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von Peppi26, 28

Hab der Zeit das selbe Problem! Habe echt auch alles probiert, leider sind meine über haupt nicht Futter geil und lassen sich wenig mit Futter anlocken! Versuch es mal mit Käse oder Nudeln!

Kommentar von Fluffy7 ,

Versuchs mal mit was frischem,wie Paprika,Apfel,Erdbeere,Karotte... ;-)

Antwort
von Fluffy7, 26

Versuche was frisches,wie Erdbeeren,Karotten,Gurken,Mais,Paprika,Apfel,Trauben so was mögen meine und eigentlich hat ja niemand so richtig was gegen Frisches Zeugs :) Hoffe konnte helfen,und?LG Fluffy7

Kommentar von Bilk3z ,

Danke xD

Kommentar von Fluffy7 ,

Kd :D stehen sie drauf?

Antwort
von LilaPferd1, 9

Jede Maus frisst gern Leckerlis. Wir Menschen essen ja auch gern mal
Schokolade oder Kuchen oder sowas. Aber auch für Mäuse gilt: Zuviel
Schlemmerei macht dick.

Daher sollten Leckerlis immer Leckerlis bleiben.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link A Leckerlies > http://maeusehaltung.cms4people.de/99.html  

Antwort
von Samila, 22

getrocknete mehlwürmer, da sind unsere damals ganz wild drauf gewesen

Kommentar von Peppi26 ,

hab ich auch daheim, aber meine lassen sich durch nichts wirklich locken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community