Gute Rennmaus Gehege Größe?

3 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung. Noch größer ist natürlich immer besser, aber so ist das auch schon super!!

Die meisten Rennmäuse haben nicht einmal halb so viel Platz, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyla112
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung😁

bitte vergrößere es noch. Gebe mal " Rennmaus artgerechtes Gehege" ein und klicke auf Bilder, da bekommst du tolle Gehege gezeigt. Für mich wäre ein Gehege ab 2 Meter geeignet

Skyla112
Fragesteller

Die Rennmäuse haben noch Zeit, da ich sie mir aus einer Tierhilfe holen will, und hab heute auch Material gekauft, da ich auch mit dem Gedanken gespielt habe es noch zu vergrößern. Aber danke für den Tipp😀

Hey,

das klingt mega! Aber bitte achte darauf kein Gitter sondern Glas als Wände zu nehmen, fallst du dass nicht so hast! Cool dass du dir so viel Mühe machst, ist leider nicht selbstverständlich!

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich sehr über ein danke freuen :)

Lg Lara

Skyla112
Fragesteller

Nein kein Gitter, ist alles aus Holz und Glas 😁