Wie viel muss ich von diesem Einstreu kaufen?

3 Antworten

Ich würde gar nicht die kleinen Pakete nehmen. Hast du eine Zoohandlung mit Pferdebedarf in der Nähe? Oder einen Pferdeshop? Da bekommst du Großgebinde mit 25kg Einstreu. Das Zeug ist zwar meistens etwas gröber, staubt dafür aber fast gar nicht (im Gegensatz zu Chipsi...). 25kg kosten außerdem nur um die 10-12 Euro.

Ich empfehle mehr nach Kilos zu schauen. Bei mir sind jetzt 2 25Kilo Packungen im 1qm Gehege.

252 Liter bräuchtest du ungefähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung