Ab wann sollte ich meine Rennmaus einschläfern lassen?

3 Antworten

Hey,

Meine beiden Rennmäuse sind auch an Tumoren gestorben. Beim ersten war jede Hilfe zu spät und beim zweiten sind wir regelmäßig zum Tierarzt hin und unser Tierarzt hat gesagt, wann die Zeit für ihn gekommen ist.

Also wenn er noch voller Lebensfreude ist, was sie ja nicht gerade danach anhört würde ich ihn noch nicht erlösen. Wenn du dir noch nicht sicher bist, geh einfach mal zum Tierarzt, der kann es bestimmt besser (aus Medizinischer Sicht) einschätzen.

LG und Gute Besserung an den kleinen 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn erlösen, bevor er Schmerzen hat.