Farbmaus einschläfern lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei Tieren ist es so dass sie selbst unter Schmerzen und Unwohlsein durchaus fressen und trinken, halt so lange bis es nicht mehr geht, bedeutet aber halt leider nicht dass sie sich auch gut fühlt.
Was sagt denn der Tierarzt zu ihrem aktuellem zustand? Allerdings wenn man den Tumor schon 'sieht' würde ich sie wohl eher erlösen, denn dann ist er wirklich alles andere als klein und entsprechend wird es der Maus wohl auch nicht mehr wirklich gut gehen, aber dass musst du selbst entscheiden.

MoonWolf1701
Fragesteller

Es ist mir gerade eben erst aufgefallen. Sie ist eine die sich gerne versteckt und selten hervorkommt 🙁