Crush nennt mich sis?

3 Antworten

...sicher kannst du dir nur sein wenn du Ihm sagst was du empfindest...

Aber ja sis ist wie bro.

Dennoch, sag ihm was du fühlst.

Nur so hast du Gewissheit.

Ich würde da nicht viel drauf geben, weil mehr als genug Leute diese Begriffe nicht immer super genau verwenden.

Steigere dich nicht in deine Gefühle und schau, wie sein Handeln aussieht, das hat viel mehr Aussagekraft!

Ich denk auch, dass er wohl eher nichts von dir möchte, aber er dich einfach freundschaftlich sehr mag und schätzt.