Sollte ich mir Hoffnungen machen oder wurde ich gefriendzoned?

5 Antworten

abi meint eigentlich „großer Bruder“.

Auf was war das die Antwort? Hast du ihm vielleicht einen Ratschlag oder so etwas ähnliches gegeben? Dann kann man schon mal scherzhaft die Antwort geben „alles klar großer Bruder“ was dann einfach dasselbe ist wie „okay Meister“ oder eben tmm abi.

Wieso fragen hier Mädchen überhaupt so oft ob sie gefriendzoned wurden, nachdem sie Bruder, Digga oder Ähnliches genannt wurden? 😂 Ich glaube manchmal, dass Mädchen sich voll die Gedanken machen bevor sie etwas schreiben und nicht wissen, dass Jungs eher einfach so daher schreiben und das meiste keine tiefere Bedeutung hat😂😂

aliciaaaaaa
Fragesteller

ja das „abi“ hat mich voll zum nachdenken gebracht haha😂

Abi heißt "Bro" oder "Bruder" das stimmt haha.

Kann aber auch gut möglich sein dass er dich Zappeln lassen will bzw dass du verwirrt bist.

Anscheind sieht er offensichtlich, dass du interesse an ihm hast.

Ich würde an dieser situation genau so antworten : Hahah was für Abi ? Bin ich dein Abi oder was ? 😂🤦‍♂️

Damit würdest du indirekt deuten, dass Friendzone nicht das ist was du möchtest.

Wenn er es Checkt... 😄

Niemand weiß hier näheres über eure Beziehungsdynamik. Frag doch einfach in einer scherzhaften Art und Weise ob er dich gefriendzoned hat? "Hast du mich tatsächlich gefriendzoned, Abi?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und langjähriges Interesse

Nicht dein Ernst😂💀 mach dir noch keine Gedanken über sowas. Nein zu 100% will er nichts von dir. Sowas ist normal in einer Freundschaft. Lmaoo

Vielleicht... Möglich ist es. Aber so genau weiß das hier keiner... Da müsstest du ihn irgendwie fragen oder du findest es noch heraus