Wurde ich gefriendzoned🤍?

Edit: ich hab angefangen just for fun mit „💗“ zu schreiben und jetzt schreiben wir mit den Herzen lol

4 Antworten

kommt drauf an, nicht jeder nutzt die Emojis wie der Mainstream, aber wsl bedeutet es schon friendzone

trotzdem kannst du noch aus der friendzone in die lovezone, wenn du überhaupt in der friendzone bist

Viel Glück!

Das ist glaube ich mega das Friendzone-Herz.

Das blaue herz bedeutet freundschaft... Das blaue herz ist das friendzone herz

Sei froh dass er wenigstens mit Herzen schreibt

Das hat nichts zu bedeuten und Emojis sagen meiner Meinung nach nichts aus