Warum schreiben Mädchen anderen Jungs wenn sie einen Crush haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen wird man wohl nie ganz verstehen. Aber meine Vermutung ist das sie nicht an diese Person rankommen und versuchen mit einem anderen ein chat aufzubauen damit sie sich begehrt fühlen .(btw sollte nicht Frauenfeindlich sein)

Also zum einen kenne ich da viele Männer die das andersrum genauso tun. Wurde auch schon verletzt. Das sind grundsätzlich Leute (beiseitig) die ständig Bestätigung brauchen. So doof das ist, aber manche wollen sich ''absichern'', falls der Crush doch nicht so empfindet. Menschen sollten sich einfach mal ihren Gefühlen bewusster werden und das kommunizieren, bevor sie anderen weh tun. Aber ein Großteil der Nation ist auf sich selbst fixiert.

Ein bisschen anders würde ich die Situation sehen, wenn der Crush von der Schwämerei weiß und sich selbst nicht seiner/ihrer Gefühle im klaren ist und dementsprechend verwirrende Signale aussendet und deshalb angefangen wird sich mit neuen Leuten zu unterhalten, aber natürlich nicht gleich romantisch.

Aber eine Frau sollte das recht haben, männliche Kontakte zu pflegen !!

Nennt sich Ego-push. Dadurch fühlen sich Frauen begehrt weil sie wissen wie viele Typen sie haben könnten. Für die Frau ist es meistens toll, da sie aber anderen Hoffnungen machen bzw. mit deren Gefühlen spielen darauf kommen die meistens nicht🤷‍♂️

Dadurch kann aber auch ihr Crush abspringen weil er denkt er hätte keine Chancen bei ihr.

Fazit: Niemand versteht Frauen

Nicht alle Mädchen sind so. Nur die Bitches sind so wie du sagtest.

Es gibt auch die mit Charakter und Ehre - diese würden sowas net tun

Torsten260929
Fragesteller

Ja aber gefühlt 90% sind so

MrUnivers2020  14.09.2020, 21:15
@Torsten260929

nein so ein schwachsinn. Ich glaube du fühlst dich einfach nur zu dieser art mädchen öfters hingezogen. Genauso wie manche Frauen die sich nur in Arschlö*cher verkucken.

Sieh zu dass du dich in die Richtige verkuckst - ansonsten kann sie dir echte probleme machen

vielleicht wollen sie wissen bei wem sie alles eine chance hätten. natürlich ist es traurig wenn es sich dann für den angeschriebenen als fail ergibt, aber das mädchen hätte dich sicher nicht angeschrieben wenn es dich nicht auch ein bisschen süß findet.