Was denkt ihr wenn Jungs <3 schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wirkt schwach, unreif und führt meistens nur zur enttäuschung

entweder es lauft was - wenn was laufen würde würde man das nicht per herz herausfinden - das wäre extrem kindisch

oder nicht - wenn nicht das ist die reaktion unbefridigend

so oder so - für männer die nicht schon mit der pers. eine beziehung führen ist das nuur ein verlust der eigenen ausstrahlung

ungekehrte frage

wenn du zuneigung für ein typ empfindest würdest du ihn anherzen in der hoffnung da läuft was?

nicolem57
Fragesteller

Ne ich meinte eher ein Herz das so freundschaftlich gemeint ist

Sowas wie: Dankeeee <3

CherriePiex3  21.07.2021, 10:17

Oh man du bist ja mal ganz daneben 😂😂😂welcher Teufel hat dich denn geritten? Bekommst wohl nie welche. Ich drücke damit einfach zb meine Gefühle aus.

Ich zb schicke nur meiner Freundin Herz-Emojis. Macht ja auch sinn.

Allerdings auch nicht bei jeder Nachricht. Ich bin kein Mensch, der viele Emojis verwendet.

Zudem würde es zu Missverständnissen führen wenn ich ein Herz-Emoji zu einer anderen Frau schicke, da man sonst denken könnte, dass ich untreu wäre.