Wie kann ich aufhören mir so große Hoffnungen zu machen?

3 Antworten

Hm, schwer zu sagen, aber denke einfach Mal das du sehr stark nhn Freund haben willst. Aber Sehs doch Mal so, is schon keine Selbstverständlichkeit angesprochen zu werden. Scheinst ja anscheinend die Interesse bei Jungs zu wecken. Was wiederum heißt das du wahrscheinlich dir keinerlei Sorgen machen musst bei Jungs.

Sammel also mit ein paar Leuten erstmal deine ersten Erfahrungen und warte darauf das du die richtige Person findest, mit der es dann wirklich klappt. Und glaub mir das merkt man.

Denk dir einfach immer, wenn's mit ihm nicht klappt, dann klappt es vielleicht mit dem nächsten, das hat mir immer geholfen. Und das du wegen der Kirmes aufgeregt bist, is doch was schönes und auch ganz normal (hab das auch immer hahah) :)

Hoffnungen sind was schönes, die geben einen Kick an positiven Gefühlen. Ich denke du Kunst liegt darin den anderen ohne reale Erwartungen gegenüber zu treten.

Ich steigere mich auch immer so mega krass rein, entwickle richtig starke Gefühle und wenn die Person verschwindet, ist dann nicht schlimm. Die Person war meine Gefühle wert und weil ich nicht die Erwartung gestellt hab, dass die Person für immer bleiben soll, bin ich auch nicht enttäuscht.

Es ist okay viel zu geben. Liebe wird nicht weniger wenn man sie gibt, sondern mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Entweder denkst Du gleich an die Nummer. Oder Du lässt einfach alles auf Dich zukommen: Da können noch viel Jungs in Dein Leben treten, mit denen Du Dich anfreunden kannst. Du musst die Gelegenheiten nur sehen.