Ab wann ist es zu viel?

5 Antworten

Wie man sieht fühlst du sich unwohl damit, also ist schon deine Grenze überschritten. Das nächste mal wenn er das macht, sag ihm das. Aber lache dabei nicht, das wird dann nicht ernst genommen und wird als Witz verstanden. Guck ihm ernst in die Augen und sag das es zu viel ist und das du es nicht lustig findest.

viel Glück dabei :)

Rede mit ihn und mach ihn ganz klar in einem ernsten ton das du es nicht möchtest. falls es nicht hilft sprech mit ner lehrerin oder deiner mutter drüber

1vorystic  06.01.2023, 20:26

Wie man sieht fühlst du sich unwohl damit, also ist schon deine Grenze überschritten. Das nächste mal wenn er das macht, sag ihm das. Aber lache dabei nicht, das wird dann nicht ernst genommen und wird als Witz verstanden. Guck ihm ernst in die Augen und sag das es zu viel ist und das du es nicht lustig findest.

viel Glück dabei :)

Mara06705  06.01.2023, 20:28
@1vorystic

ich hatte genau die gleiche antwort gegeben nur anders formuliert

1vorystic  06.01.2023, 20:31
@Mara06705

Hab ich noch nicht gesehen und ich hab ausversehen bei dir kommentieirt. Sorryy

So fängt jeder porno an . Er soll es lassen .

also ich glaube es absolut eindeutig das der Bruder in der friendzone gelandet ist also entweder du gibst ihm ne Chance oder sagst mit lauter stimme :Hand aufs Herz das ist Sexuellermissbrauch ich möchte das nicht. Wenn er es dann nicht lässt dann sprech mal mit einer erwachsenen Person drüber

Es ist genau ab dem Punkt zu viel, ab dem DU es nicht willst.