Frage von puffypoop2000, 273

Hi, also ein freund von mir kitzelt mich ständig in der Schule und ich frag mich warum, warum kitzeln Jungs so gerne Mädchen und was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 184

Sie bringen die Mädchen gerne zum Lachen. Denn es ist so schön, wenn ein Mädchen lacht.

Antwort
von Patryycja17, 206

Was sich Neckt, das liebt sich. Ist nur ein Sprichwort, heißt aber so viel wie das er deine Aufmerksamkeit will.

Antwort
von Sharke, 185

Entweder er will dich nur nerven oder er will was von dir

Antwort
von schalkeattacke, 163

Er sucht so deine Nähe. Wenn ihr euch küßt wird das kitzeln weniger ;)

Kommentar von puffypoop2000 ,

ich weiß nicht wirklich ob ich das möchte außerdem hab ich noch nie wirklich einen Jungen geküsst und hab iwie echt schiss dass ich was falsch mache^^

Antwort
von AlyLawliet, 154

Er möchte dich zum Lachen bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community