Hi, also ein freund von mir kitzelt mich ständig in der Schule und ich frag mich warum, warum kitzeln Jungs so gerne Mädchen und was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bringen die Mädchen gerne zum Lachen. Denn es ist so schön, wenn ein Mädchen lacht.

Ich glaube er ist scharf auf Dein Portomonnaie. Hast Du es noch?

puffypoop2000
Fragesteller

haha ja das hab ich noch

Küss ihn an der wange und sag in hinter dem Ohr schatz hör damit auf mich zu kitzeln im wirt peinlich sein und sich ein anderes platz suchen haha war bei mir genau so halt nur umgekehrt ein mädchen hat das bei mir gemacht :)

Er sucht so deine Nähe. Wenn ihr euch küßt wird das kitzeln weniger ;)

puffypoop2000
Fragesteller

ich weiß nicht wirklich ob ich das möchte außerdem hab ich noch nie wirklich einen Jungen geküsst und hab iwie echt schiss dass ich was falsch mache^^

MelvonM  01.02.2017, 16:15

**one year later**
Und wie ist es gelaufen? ^_^

Was sich Neckt, das liebt sich. Ist nur ein Sprichwort, heißt aber so viel wie das er deine Aufmerksamkeit will.

junge1413  25.12.2023, 10:29

Er will deine nähe, also gib sie ihm