Wieso mögen Kinder wenn man sie Kitzelt , aber Erwachsene nicht?

3 Antworten

  1. Denke ich Kinder mögen das nicht so, wie manch Erwachsener sich das denkt! Sie können sich nur noch nicht adäquat wehren und erdulden es eher. Wenn sie dabei lachen, sagt das nichts. Das ist ein Reflex. Bescheuerte Erwachsene, die das nicht checken.
  2. Wenn der Chef einen Untergebenen oder ein Lehrer Schüler kitzelt, dann ist das definitiv eine Verletzung der Intimsphäre. Dagegen würde ich etwas unternehmen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" wenn euer Chef bei der Arbeit euch

plötzlich anfängt zu Kitzeln , oder euer Lehrer ?"

gewalttätig werden, zuschlagen und die Polizei rufen

Also ich mochte das nicht, insbesondere wenn ich sauer war und mich meine Mutter durch kitzeln zum Lachen brachte.