Frage von puffypoop2000, 263

Wie hindere ich ihn daran mich zu kitzeln?

Hi zusammen:) also da gibt es so drei Typen aus meiner Klasse, alle drei 16... (Ich bin 15) und sie haben geplant mich morgen vor dem Unterricht in der Klasse mit Kabelbindern festzubinden und mich durchzukitzeln, der reinste Horror weil ich extrem kitzelig bin😳 Also jedenfalls haben sie vor das ganze zu filmen und zu wiederholen wann weiß ich allerdings nicht. Aber wegen morgen, ich bin übelst nervös und hab keine Ahnung was ich als Mädchen gegen drei Jungs ausrichten soll.... Ich will sie auch nicht schlagen oder so sondern einfach nur mal zurückkitzeln! Die drei sind meine besten Freunde und deshalb ist es für sie auch total normal mich innen an den Oberschenkeln zu kitzeln und so was, ich will ja protestieren aber funktioniert meistens nicht weil ich immer so lachen muss, also wie kann ich mich morgen vor ihnen 'schützen'? Danke im Vorraus😘 Bonusfrage: warum kitzelt ihr Jungs Mädchen überhaupt sogerne, was ist daran so toll??😂

Antwort
von Gast0216, 23

Hallo, ich habe mich kurzer Hand hier angemeldet weil ich es erschreckend finde welche Antworten/Ratschläge hier teilweise gegeben werden!

Zuerst: deine Angst kann ich gut verstehen. Der Umgang v.a. mit Männern/Jungs, die Grenzen nicht einhalten, deutlich überschreiten, sein Gegenüber nicht ernst nehmen und denen es an Empathie & Vermögen des Perspektivwechsels fehlt, ist nicht leicht & macht verständlicherweise Angst. Das & Deine Reaktion ist völlig normal - das Problem liegt 'auf anderer Seite. Umso deutlicher musst Du werden, damit man Abstand von Dir nimmt und so etwas lässt. Diese Jungs sind emotional reichlich unterentwickelt & Du solltest dich fragen ob das der richtige Umgang für dich ist. Das Verhalten & solche Vorlieben sind meist aus dem engeren Umfeld/Elternhaus & hier schließt sich der Kreis, das man überlegen sollte mit welchen Menschen man sich umgeben möchte & wer einem gut tut.

Du hast Angst & das sollte Warnsignal genug sein.

Jeder Junge/Mann, der körperliche Macht ausnutzt um Spaß zu haben und dabei nicht auf sein Gegenüber achtet, sich nicht bewusst ist dass es/sie unterlegen ist & es stattdessen genießt, dem fehlt so einiges an Bewusstsein & Entwicklungsstufe! Dafür gibt es im Jahr 2016 einen Begriff, um mal den einen oder anderen Kommentar zu relativieren: Machtmissbrauch.

Antwort
von Thebooster11, 187

Entweder redest du mit ihnen oder komm kurz vor knapp in die Klasse

Kommentar von puffypoop2000 ,

Endlich mal ne hilfreiche Antwort danke 🙏🏻

Antwort
von TopRatgeberNR1, 160

Die Jungs finden es toll die Mädchen zu kitzeln weil sie sie am liebsten Nudeln wollen und es dann geil finden Sie zu berühren und Kontakt undso p.s. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen

Kommentar von erstko ,

wie kindisch bist du?

Kommentar von Lonox9966 ,

Er hat schon Recht , nur was vergessen , der korrekte Satz müsste lauten :" Es gibt keine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen , ohne sexuelle Hintergedanken "... Und das ist nicht kindisch sondern einfach nur Fakt

Antwort
von melse22, 155

sag es ihnen einfach das du es echt nicht möchtest, vorallem dann noch aufnehmen hallo? -.-

Antwort
von Martnoderyo, 172

Liegt wahrscheinlich einfach daran das Kerle gerne Mädels ärgern. :D

Haben die Neandertaler bestimmt früher auch schon so gemacht, nur das die keine Kabelbinder hatten. ;D

Antwort
von Steffile, 155

Komm einfach morgen in Schneeanzug zur Schule ;)

Kommentar von puffypoop2000 ,

Sorry aber darüber musste ich gerade echt lachen😂😂

Antwort
von 716167, 160

Bist du noch ganz knusper? DAS sind deine besten Freunde? Tritt ihnen mit Schwung zwischen die Beine, wenn sie ihren Plan verwirklichen wollen.

Kommentar von jxcg897234lhver ,

isso 😂👌

Kommentar von Realgangstar492 ,

jap

Antwort
von Hussain000, 156

Körperkontakt ganz normal in unserem alter (bin auch 15 ) mach das auch immer mit meiner freundin
.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community