Mädchen kitzelt mich aufeinmal immer?

1 Antwort

Also ich würde es nicht überspitzt sehen.
Sagen wir mal so sie ist interessiert...
Versuch mal den kontakt ein bisschen aufzubauen und schreib mit ihr.
Lass es erstmal ganz langsam angehen und und mit langsamen Annäherungen dich an die sache ran zu tasten um zu schauen ob da was dran ist.
Aber vielleicht ist es ja nur Einbildung also hab keine Erwartung und geh einfach offen in die sache rein. Vielleicht hast du ja wirklich glück und es kommt zu einem ersten privaten treffen.
Auf jeden Fall ganz viel Glück uns antworte vielleicht mal wenn was drauß wird und du mehr über die sache weißt.
Hoffe man konnte die etwas helfen.