Mädchen sucht ständig körperkontakt?

4 Antworten

Also da gibt's 2 Möglichkeiten

1. Sie steht auf dich weil Mädchen schlagen Jungs aus spaß wenn er ihr gefällt oder wenn ein Mädchen interesse in ihm hat und dieses "Bro" ist ihr vllt ausgerutscht weil sie vllt nicht so viel acht drauf gibt

2. Sie sieht dich als besten freund. Mädchen schlagen oder ärgern auch jungs wenn sie ihn sehr freundschaftlich mögen muss nicht lieben sein. Das würde dann auch das "Bro" erklären

Sie stehen wahrscheinlich auf dich. Wenn sie dich das nächste mal aus Spaß schlägt, halt sie fest, schau ihr in die Augen, wenn sie dann lächelt, küss sie.

Eieieie das bro ist gar nicht gut...eher freundschaftlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus