Liebt sie mich?

4 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob jemand in dich verliebt ist, basierend auf diesen Indikatoren allein. Es scheint jedoch, dass sie Interesse an dir hat und eine gute Zeit in deiner Gesellschaft hat. Die Tatsache, dass sie oft lacht, Körperkontakt zulässt und längere Augenkontaktphasen hat, sind positive Anzeichen dafür, dass sie dich mag. Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Beziehungen gibt und es ist möglich, dass sie derzeit nicht bereit für eine romantische Beziehung ist oder einfach nur Freunde bleiben möchte. Die beste Möglichkeit, um herauszufinden, ob sie romantische Gefühle für dich hat, ist, offen und ehrlich mit ihr zu sprechen und zu sehen, wie sie reagiert.

Lieben? Das entsteht erst nach Monaten oder Jahren von zusammen sein.

Sie mag dich aber. Kommt sie auf dich von selbst zu? Sucht sie körperkontakt?

NoNameLiebt
Fragesteller

Also erstens erstmal danke aber wir kennen uns schon mehrere Jahre und zweitens ja sie kommt von selber auf mich zu und fragt ob ich z.B. bei ihrem Training zuschauen will oder andere Dinge. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie körperkontakt sucht es ist meistens so das wenn wir nebeneinander gehen das sie dann so an mich Ran geht für ein paar Sekunden und dann wieder weg geht oder wenn wir uns irgendwo auf eine bank setzen dann geht sie mit ihrer Schüler an mich aber auch nicht immer und ich bin mir auch unsicher ob sie das extra macht

NoNameLiebt
Fragesteller

Und nochmal zu körperkontakt sie fasst mich halt auch manchmal an wenn sie mich was fragt oder wenn sie wissen will was auf meinem Pully steht dann fasst sie auch meinen Pully an und guckt was darauf steht

Unwichtig was sie denkt hier - liebst du sie? Vielleicht wirds mal Zeit ihr das zu sagen - dann bekommst du auch deine Antwort.

Frag sie. Dann weißt du es.

Niemand hier kennt sie bzw. kann ihre Gedanken lesen und ihre Gefühle spüren.

Nur wenn du sie darauf ansprichst und nachfragst, kannst du herausfinden, was sie denkt und fühlt. Denn nur sie kann dir diese Frage beantworten.