Ich weiß nicht ob mein crush von der Schule auch auf mich steht. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Die Zeichen scheinen doch günstig zu stehen. Wenn er den Eindruck macht, sich in deiner Nähe wohl zu fühlen, ist es vielleicht nicht verkehrt, das im Gespräch mal in diese Richtung zu lenken. Wie er zum Thema steht, was ihn anspricht, ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

julien16350
Fragesteller

Ja ich würde mit ihm gerne darüber reden wollen aber ich habe Angst weil er bei seinen Freunden eher anders ist als bei mir alleine.

Garlond  17.10.2023, 09:52
@julien16350

Ja, ist doch ein guter Gesprächseinstieg. Kannst ihn ja mal fragen, warum das so ist.