Mag er mich mehr als nur Freundschaftlich (er hat eine Freundin)?

4 Antworten

Ja du müsstest aber seine Freundin loswerden weil sie dir zum erhängniss kommen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg
nematode  25.06.2022, 12:52
sie dir zum erhängniss

So weit sollte es aber nicht kommen 😎

heute mag er dich

Morgen nicht

Teenies denken jeden Tag anders

Hege keine Hoffnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule
ItsMe316
Fragesteller

mhm kann man doch oder nicht, bei viele hat es von Teenager gehalten

ItsMe316
Fragesteller
@PinkLady1001

komm positiv denken wuhu, außerdem habe ich nie erwähnt, dass ich mir Hoffnungen machen würde

respektiere doch einfach dass er ne freundin hat

nur weil er freundlich ich heißt es nicht dass er dich liebt

ItsMe316
Fragesteller

Hab nie gesagt, dass ich es nicht respektiere, klar ich würde Never was mit ihm anfangen so… aber irgendwie fühlt sich das manchmal so an als wäre es mehr als nur Freundlich sein, weißt du?