Wie ticken 12 bis 13 jährige Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bella695,

schön dass du bereits von vornerein sagst, dass du weißt dass nicht alle gleich sind. Charakter entwickeln sich eben unterschiedlich.

Mit 12-13 Jahren fängt die Pubertät an. Dann sind so Punkte wie der eigene Körper sowie Sex natürlich ziemlich weit oben angesiedelt. Die einen lassen dass dann mehr raushängen als andere.

Ich für meinen Teil war da immer ziemlich ruhig unterwegs. Was mich sonst noch interessiert hat war vorallem die Logik eines Computers und das Zocken. Mit Menschen konnte ich noch nie gut. Hatte zu dem Zeitpunkt keine Freundin und keine Ambitionen eine zu bekommen.

Danke fürs 🌟

Ben

Ich bin 12 Jahre (weiblich) und wollte wissen, was in 12 bis 13 jährigen Jungs von wegen Mädchen usw. so vorgeht.

Wäre schön, wenn Du das von Jungs Gewünschte von Mädchen preis gibst.

Dann könnten Jungs Mädchen besser einschätzen.

  1. „Interessiert ihr euch mehr für eure Freundin, oder hängt ihr lieber mit Kumpels ab?“, Also ich versuche da dass gleichgewicht zu halten und man kann all das auch kombinieren (also halt zusammen mit Freunden und Freundinnen)
  2. „Wenn ihr eine Freundin habt; Wollt ihr mit eurer Freundin Händchen halten etc., oder ist euch das peinlich?“, Nein finde ich nicht
  3. „Findet ihr 12/13 zu früh für eine Beziehung?“, Nein

Mit 12, 13 sind Jungs Kinder, die sich aber nur noch teilweise für Kinder halten und mit beginnender Pubertät einfach nicht mehr "richtig" ticken und nur schwer einzuschätzen sind.

Und ja, für eine Beziehung ist das noch viel zu früh.

GutenTag2003  06.04.2022, 08:38
und mit beginnender Pubertät einfach nicht mehr "richtig" ticken und nur schwer einzuschätzen sind.

Im "nicht mehr richtig ticken" unterscheiden sie sich da nicht sehr von Mädchen.

Die meisten hätten gerne eine freundinn

Sind schon pervers

Wollen ihrer freundinn alles recht machen

Mögen es mit der freundinn zu kuscheln

Die Freundinn ist wichtiger als die freunde

Freunde sind aber auch sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung