Er versucht mich zu beeindrucken, will er mehr oder nur das eine?

2 Antworten

Date ihn und du wirst es merken... hab viele Dates ohne Sex bzw sexuelle Berührungen und du merkst es

frag ihn doch was er von dauerhaften Beziehung usw hält. Wenn er da abblockt solltest du dir Gedanken machen

Eduard81  27.12.2021, 15:52

Er kann auch bei der Frage, sich verstellen und einfach ja sagen, das er nur auf eine ernste Beziehung aus ist, paar mal Sex haben und dann Schluss machen. So genau kann man das nie wissen, kann aber auch sein das er was ernstes sucht.