Was ist zurzeit im Trend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde auf Pinterest schauen :) dort sind oft Bilder von Jungs mit Klamotten die im „Trend“ sind… auf jedenfall so baggy Sachen sind sehr angesagt. Jedoch beeindrucken mich eher Jungs, die selbstbewusst rüberkommen und nicht welche die jedem Trend hinterherlaufen… ist ja nichts schlimmes dran, aber das allein reicht nicht um Mädchen zu beeindrucken 😅

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Du gehst einem großen Irrtum auf den Leim: mit Klamotten wirst du Frauen niemals beeindrucken. Sie stehen auf geistreiche, gebildete, eloquente, weltgewandte und humorvolle Männer, die sich gut benehmen können und sich in der Welt auskennen.

Bildung wäre ein passendes Investment. Klamotten: big fail. Denn es gibt immer einen, der 3.000 EUR mehr für sein Outfit investiert. Und dann?

Onne5
Fragesteller

Du hast recht